Werbegemeinschaft Wesuwe

Auf den Hund gekommen……

im wahrsten Sinne des Wortes ist dies Ulla Wessels aus Wesuwe spätestens seit Anfang 2013.

Seit dem Monat betreibt sie nämlich einen Salon für Hunde in unserem Ort. Da sie schon immer ein großer Tierfan gewesen ist, ergab sich in 2012 die Idee dieses Hobby im Rahmen des eigenen Kleingewerbes auszubauen. Nach intensiver Ausbildung, die dabei Hundepflege in Theorie und Praxis, Beratung sowie Materialkunde beinhaltete, wurde Anfang 2013 der eigene Salon in Wesuwe eröffnet. Vorher wurden natürlich in den eigenen Räumen die erforderlichen Umbauten für einen solchen Betrieb getätigt.

Mit viel Engagement durch die Familie wurden richtig schöne Räumlichkeiten für die Kunden und deren Lieblinge geschaffen.

Die Redaktion wünscht Ulla Wessels alles Gute für den weiteren Verlauf des Salons.

Wer weitere Informationen benötigt oder direkt Termine für seinen Liebling vereinbaren möchte, kann Ulla Wessels wie folgt erreichen:

 

Ulla Wessels

Brookstr.1

Tel. 05932/1659