Werbegemeinschaft Wesuwe

Dankeschön für tolle 33 Jahre “Trimm Dich Spiele” in Wesuwe

Ganze 33 Jahre hat Hermann Grönniger die Trimm dich Spiele in Wesuwe organisiert. Unendlich viele Kinder und Jugendliche hat er damit im Rahmen der jährlichen Ferienpass Aktion der Stadt Haren zu Spiel und Sport animiert. Jeweils auf dem Sportgelände des FC Wesuwe hat Hermann Grönniger verschiedene Ball und Geschicklichkeitsspiele wechselnder Art präsentiert. Im Laufe der Jahre haben sich dabei auch immer wieder Helfer einbinden lassen, die meistens aus dem Reihen der Jugendbetreuer des FC Wesuwe stammten.

Direkt zu Beginn der diesjährigen Ferien war es nun soweit.

Hermann Grönniger gab nach 33 Jahren den “Staffelstab” an die künftigen Organisatoren Michaela Kathmann und Konny Stahl weiter. Beide sind seit 2013 ausgebildete Sportübungsleiterrinnen und werden künftig diese Aktion in unserem Ort fortführen.

Ein großes Dankeschön an Hermann Grönniger übermittelte Günter Stahl, auch  im Namen des FC Wesuwe,  für das geleistete Engagement.

Die Redaktion der WGW  schließt sich dem Dankeschön an Hermann und seine Helfer an.

Was wäre unser Ort ohne diese ehrenamtlich tätigen Gemeindemitglieder ?

Unsere Bilder zeigen Herman Grönniger und die diesjährigen Gewinner der Spiele.

Hermann Grönniger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieger Trimm Dich Spiele 2013