Werbegemeinschaft Wesuwe

Dein Pfandbon für Kinder aus Wesuwe

Edeka Markt unterstützt Förderverein der Clemensschule.

 

Im Wesuweer Edeka Markt kann man nicht nur einkaufen, sondern in Zukunft auch etwas Gutes tun. Alles was man dazu braucht, ist einen Pfandbon. Diesen wirft man in die Pfandbox am Getränkestand des Marktes und unterstützt damit ab sofort die ehrenamtliche Arbeit des Fördervereins der Clemensschule Wesuwe. Selten war spenden so einfach!

In den über 15 Jahren des Bestehens gelang es dem Förderverein der Clemensschule durch enormes Engagement die Bildungs- und Erziehungsarbeit im Unterricht materiell und ideell zu unterstützen. Damit dies auch in Zukunft gelingen kann, ist der Verein auch weiterhin auf Spendengelder und Mitgliedsbeiträge angewiesen! Die Idee zu dieser neuen Spendenaktion kam dem neuen Vorstand des Vereins. “Warum soll das, was bereits in anderen Lebensmittelmärkten sehr erfolgreich für z.B. den Kinderschutzbund oder die Tafeln funktioniert, nicht auch in Wesuwe funktionieren!”, so der 1.Vorsitzende des Vereins Marco Strodt-Dieckmann. Mit dieser Aktion wolle man das Gemeinschaftsgefühl im Dorf stärken und auf die Kraft “von Wesuwe für Wesuwe” setzen. Der Förderverein stieß mit dieser Idee beim EDEKA Wesuwe auf offene Ohren. “Eine tolle Aktion! Das Team vom Edeka Markt Wesuwe freut sich, die tolle Arbeit des Fördervereins ganz unkompliziert unterstützen zu können!”, so Marktleiterin Leni Jaspers. Bei einem gemeinsamen Pressetermin wurde nun in Anwesenheit des Vorstands des Fördervereins sowie Marktleiterin Leni Jaspers und zahlreichen Kindern die erste Spendenbox aufgestellt! Diese wartet nun sehnsüchtig darauf, gefüllt zu werden!

Spendenbox 2-1

Zur Werkzeugleiste springen