Werbegemeinschaft Wesuwe

Eifrige Tannenbaumsammler trotzten dem Dauerregen

Nicht besonders gut meinte es der Wettergott am vergangenen Samstag mit den Tannenbaumsammlern des FC Wesuwe. Kurz nach Beginn der Aktion setzte bei nasskalten Temperaturen leichter Dauerregen ein. Mit vier Trecker-Gespannen und etwa zwanzig Mann wurden die ausgedienten Tannenbäume aller Haushalte in Wesuwe und Wesuwe-Siedlung abgeholt. Dabei wurde auch um Spenden für die Jugendarbeit gebeten. Die Wesuweer zeigten sich mal wieder großzügig. Es wurden nicht nur „Bares“ sondern auch Getränke und Süßigkeiten wurden gereicht. Am Ende der Sammlung gab es die übliche Stärkung bei Marties Pizzeria. Dabei wurde dann auch das eingesammelte Geld gezählt. Es wurde ein Sammelergebnis von 1150 Euro erzielt. Der FC Wesuwe bedankt sich bei allen Spendern für die großzügigen Gaben. Danke auch an die Landwirte Hocke, Keuter, Heidkamp und Deters, die ihre Schlepper und Anhänger unentgeltlich zur Verfügung stellten.
Besonderer Dank aber mal wieder an die eifrigen Helfer aus der Jugendabteilung des FC Wesuwe, die trotz des Dauerregens für dieses hervorragende Sammelergebnis sorgten und an Gerd Stroot für die Berichterstellung über diese wieder gelungene Aktion für unseren Ort.

SONY DSC

Zur Werkzeugleiste springen