Werbegemeinschaft Wesuwe

Einladung zur Wesuweer Hoffesttour 2018

Hallo Biker,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder zur gemeinsamen Ausfahrt einladen.

Wir möchten alle Motorradfahrer aus Wesuwe und der näheren Umgebung ansprechen um an diesem Tag wieder unser Hobby gemeinsam in netter Gesellschaft auszuüben.

Dieser Tag soll ebenfalls der dörflichen Gemeinschaftsförderung dienen und somit alle Wesuweer Biker wie Schönwetterfahrer, 125cc Fahrer (auch Roller), Oldtimerfahrer, Tourenfahrer etc. ansprechen.

Wir treffen uns zur Ausfahrt am Sonntag den 8.Juli ab 10:00 Uhr auf dem   Marktplatz und beenden die Tour dort gegen 16:00 Uhr. Somit bleibt noch Zeit, dem Fest am Heimathaus einen Besuch abzustatten oder sich dort mit der Familie, Bekannten oder Freunden zu treffen.

Geplant ist ein Streckenverlauf durch Holland, Ostfriesland und dem Hümmling zurück nach Wesuwe mit einer ausgiebigen Mittagspause und mehreren Stopps.

Wenn du teilnehmen möchtest, würden wir uns auch aus organisatorischen Gründen sehr freuen, wenn du dich vorab anmelden würdest.

WhatsApp (Wesuweer Hoffesttour): 0171 3831976

Zur Werkzeugleiste springen