Werbegemeinschaft Wesuwe

Indoorcycling im neuen Vereinsheim des FC Wesuwe

Auf der Sportwoche 2012 präsentierte das Radsportteam FC Wesuwe Indoor-Cycling. Im Anschluss sind eine Damengruppe und eine Gruppe Männer/Jugendliche entstanden.
Die Damengruppe trifft sich jeden Mittwoch um 19.00 Uhr, die Herrengruppe tritt von Oktober bis April am Dienstag ab 18.00 Uhr in die Pedale. Treffpunkt ist der neue Mehrzweck-Gymnastikraum im Vereinsheim des FC Wesuwe.
Das Indoor-Cycling kann von jeder Sportabteilung des
FC Wesuwe genutzt werden, Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Vereinsmitgliedschaft.
Im vergangenen Winter nutzten bereits mehrere Fußballmannschaften des FC Wesuwe diese zusätzliche Trainingsmöglichkeit. Die Mädchen-C, Mädchen-B, die B-Jugend, die E-Jugend, die A-Jugend und die 2. Mannschaft waren Gäste der Radsportabteilung.
Weitere Informationen zum Indoor-Cycling erteilen für die Damengruppe Konni Stahl (05932/6698) und für die Gruppe Herren/Jugendliche bei Karsten Paul (05932/5362). Wir stehen Interessierten auch per E-Mail unter radsport-wesuwe@gmx.de zur Verfügung.
Unser Bild oben zeigt ein Teil der Damengruppe beim Trainingsabend.
Also einfach mal schnuppern und möglicherweise auf den Geschmack ( die neue Sportart kommen ) kommen.

Zur Werkzeugleiste springen