Werbegemeinschaft Wesuwe

Letzte Runde der Doppelkopfturnierserie 2012/2013

Rangliste Doppelkopfturnierserie 2012/2013 Wesuwe

Beim letzten Spielabend in Wesuwe Siedlung waren 48 Spieler und Spielerinnen anwesesend.
Sieger an diesen Abend wurde Günter Hocke aus Wesuwe Siedlung.
Die weiteren Plätze dieses Spieltages belegten Georg Krüssel und Alois Robben. Letzter des Abends und somit Gewinner einer Zigarre/Kartenspiel wurde Hermann Bose.

Insgesamt waren bei den 3 Turnierabenden 175 Spieler aktiv.
28 Spieler haben sogar an allen drei Abenden teilgenommen.

Aus diesen Teilnehmern ermittelte sich auch der Gesamtsieger Clemens Büter vom Segberg mit insgesamt 766 Punkten.
Auf dem 2. Platz folgte Gerhard Kleemann ( 752 Punkte) und Platz 3 belegte Franz Pinkernell ( 748 Punkte).

Herzlichen Glückwunsch.

Bedanken möchte wir uns an dieser Stelle bei unseren vielen Sponsoren und insbesondere bei dem Wesuweer Fliesenstudio und Elektro Heribert Kathmann.

Ohne deren besonderes Engagement wäre ein so attraktives Preisgeld sicherlich nicht möglich gewesen.

Alle können sich bereits jetzt auf ein folgendes Turnier im nächsten Winter freuen.

Zur Werkzeugleiste springen