Werbegemeinschaft Wesuwe

Neue Bilder vom Schützenverein in der Galerie

Einen guten Start ins neue Jahr 2014 wurde dem Verein durch den guten Besuch der Generalversammlung und des Winterfestes beschert.

 

Die Generalversammlung war mit ca. 150 Schützenbrüdern wieder einmal gewohnt gut besucht. Für das ausscheidende Vorstandsmitglied Heinz Zufähr (12 Jahre Vorstand) wurde Manfred Gebben als Nachfolger gewählt.

Kurz darauf stand das Winterfest des Vereins im Saale Niehaus Bersede auf dem Programm.  Mit ca. 200 Besuchern wiederum sehr gut besucht. Eine gut bestückte Tombola, tolle Musik und feierfreudige Gäste sorgten für sehr gute Stimmung, sodaß auch das Winterfest wieder als erfolgreich angesehen werden kann. Allen die den Verein hierbei unterstützt haben herzlichen Dank. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren.

In der Eventagalerie sind einige Bilder des Winterschützenfestes und des Theken- und Terassenbaus am Schützenhaus eingestellt.

Klick zur Galerie

Weitere Infos hierzu in Kürze.