Werbegemeinschaft Wesuwe

Neue Weihnachtsbeleuchtung für den Ortsteil Bersede

Werbegemeinschaft Wesuwe

Unter Initiative der WGW wurde diese am vergangenen Wochenende im Orteil Wesuwe zum ersten ersten Mal entlang der Ortsdurchfahrt an der Versener Straße und an der Wierescherstraße angebracht.

Somit ist dann die komplette Ortsdruchfahrt in Wesuwe mit der erneuterten Beleuchtung ( LED ) versorgt.

Durch die aktive Arbeit des Vorstandens der WGW wurde die Finanzierung sichergestellt. So konnte die Herstellung der Beleuchtung aus den Teilerlösen des letzten Weihnachtsmarktes und der Adventskalenderaktion getragen werden.

Die technischen Umsetzung, der neu anzubringenden Stomzuführung wurde, wie auch in 2013,  durch die Stadt Haren ermöglicht. Dabei konnten immerhin die Kosten für die Anschlüsse entlang der Versener Straße auch über die Stadt finanziert werden.

Toll, dass es Wesuwe gelungen ist, somit dann die komplette Ortsdurchfahrt mit der erneuterten Beleuchtung ( LED ) auszustatten.

Ein ganz besonderer Dank geht seitens des Vorstandes der WGW an Wilfried Stelte. Dieser hat sich federführend für die kompletten handwerklichen Arbeiten zur Herstellung der Beleuchtung sehr stark engagiert.