Werbegemeinschaft Wesuwe

Rückblick der Wesuwer Dorfmusikanten

Im Jubiläumsjahr  der Wesuweer Dorfmusikanten wurde viel von den Spielerinnen und Spielern abverlangt. Zu den normalen Auftritten kamen  etliche Proben und einige Probesamstage zur Vorbereitung des Festkommers im März und dem Jubiläumskonzert im November hinzu.Totzdem haben sie den Spaß an der Musik nicht verloren. Die Anwesenheit der einzelnen Spieler wurde genau festgehalten. Somit konnte auch im Jahr 2013 wieder ein Spieler des Jahres ermittelt werden. Es freut die Verantworlichen sehr, dass es ein Nachwuchsspieler geworden ist, der im letzen Jahr das erste Mal in die Wertung genommen wurde – Dennis Wilke.
Der gesamte Vorstand möchte sich nochmals bei den Spielerinnen und Spielern der Wesuweer Dorfmusikanten, sowie bei allen Eltern, Helferinnen und Helfern für die Unterstützung und Hilfe danken. Ohne  diesen Einsatz hätte man das nicht so toll hinbekommen.  DANKE !!!!
Auch die Redaktion meint: Ihr könnt stolz auf euren 25. Geburtstag zurück blicken!!
Vielen Dank an dieser Stelle an Petra Robben als 1. Vorsitzende des Vereins, für die Überlassung der Infos und der Bilder.
Anbei noch ein Foto von der Ehrung zum Spieler des Jahres:
von links nach rechts: Hermann Schröer 1. Vorsitzender , Dennis Wilke Spieler des Jahres 1. Platz, Petra Robben 2. Platz , Florian Kötter 3. Platz , Dirigent Hermann Veenker
Dorfmusikanten
Zur Werkzeugleiste springen