Werbegemeinschaft Wesuwe

Verkaufsoffener Sonntag in Wesuwe ein voller Erfolg

Verkaufsoffen

Nicht nur mit gutem Wetter, sondern auch mit einer großen Anzahl an Besuchern konnte der vergangene Sonntag als Werbung für unseren aktiven Ort punkten. Dadurch wurde die Innitiative der Werbemeinschaft Wesuwe, die Geschäfte unter dem Motto Sommerfest in Wesuwe zu öffnen, absolut belohnt. Eine Vielzahl von Besuchern und Kunden aus Wesuwe und Umgebung nutzten den Nachmittag für einen Besuch der Jubiläumsveranstaltung beim Autohaus Brink, einem Bummel über den 4. Kinderfloh am EDEKA oder für die vielen gebotenen Einkaufsgelegenheiten in den geöffneten Betrieben.

Von den Kindern wurde insbesondere das Gechicklichkeitsspiel durch den Ort sehr gut angenommen.

Ein tolle Idee mit wenig Aufwand. Die WGW bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei der Kolpingfamilie Wesuwe für die Unterstützung durch die Leihgabe der Spiele.

 

Maria Kohnen, als Vorsitzende der WGW, ist sich sicher, im nächsten Jahr eine ähnliche Veranstaltung im Ort zu organisieren. Laut Kohnen steht vorher allerdings die Organisation des 10. Wesuweer Weihnachstmarktes am 14/15. Dezember an. Die ersten Vorbereitungsgespräche hierzu laufen bereits an.

Autohaus Brink