Werbegemeinschaft Wesuwe

Bau- & Gewerbegrundstücke

Baugebiet “Von-Schade-Straße”

In der Gemeinde Wesuwe werde in zwei verschiedenen Baugebieten Bauplätze durch die Stadt Haren für Bauwillige bereitgehalten. Z.Zt. sind in der von Schade Strasse im Wesuwe (Dorf) noch 5 Bauplätze frei. Wenn diese Fläche bebaut ist, können neue Plätze direkt im Anschluss an dieses Gebiet ausgewiesen werden. Interessenten können sich bei der Stadt Haren(Ems) im Bauamt melden.


im03c1989b230a03607

 

Baugebiet “Wesuwe-Siedlung”

Auch im Ortsteil Wesuwe Siedlung gibt es ein Baugebiet in dem noch 8 Pätze frei sind. Diese Plätze haben den Vorteil, dass sie großzügiger in der Fläche sind. Interessenten können sich bei der Stadt Haren(Ems) im Bauamt melden.

im8542809c5e0b53509

 

Gewerbegebiet A31

Im Gewerbegebiet A31 sind großzügige Flächen für Gewerbe, Handel und Industrie geschaffen worden. Ein erster Betrieb wird in Kürze seine Baulichen Maßnahmen abgeschlossen haben und „durchstarten“. Weitere Interessenten führen Gespräche mit der Stadt Haren (Ems). Interessenten können sich bei der Stadt Haren (Ems) Wirtschaftsförderung Herr Jürgen Lenzing melden. Weitere Informationen gibt es HIER auf den Internetseiten der Stadt Haren (Ems).

 

im8542809c5e0b55c0b