Werbegemeinschaft Wesuwe

Glückliche Gewinner bei Adventskalenderaktion

Glück hatten im Dezember Gerda und Günter Sibum aus Wesuwe bei der Adventskalenderaktion der Werbegemeinschaft Wesuwe. Sie „ergatterten“ einen der zwei Hauptpreise und durften sich dafür einen Wesuweer Gutschein in Höhe von 150 Euro abholen.  

„Wir hatten Anfang Dezember insgesamt sieben Adventskalender gekauft. Vier davon verschenkten wir an unsere Kinder. Das Glück war dieses Mal auf unserer Seite und wir haben die Nummer 538 behalten“, berichtet Gerda Sibum freudestrahlend.

Während nun beide zweite Hauptpreise vergeben sind, hat sich indes der Gewinner des ersten Hauptpreises mit der Adventskalender-Nummer 39 noch immer nicht gemeldet. Der Vorstand des Gewerbevereins ruft dazu auf, noch mal alle Nummern auf den Adventskalendern dahingehend zu überprüfen.

Unser Foto zeigt die Übergabe des Wesuweer Gutscheines an Günter Sibum im Lebensmittelmarkt „Nah und Gut“ in Wesuwe. Links im Bild Verkäuferin Sandra Becker.

(Bericht Gerd Stroot)

Zur Werkzeugleiste springen