Werbegemeinschaft Wesuwe

Schenken,Freude bereiten und gewinnen

Schenken, Freude bereiten und gewinnen

Auch in diesem Jahr wirbt die Werbegemeinschaft Wesuwe wieder mit ihrer Adventskalenderaktion. Traditionell und bereits zum neunten Mal steht das Gemeinschaftsprojekt von mehr vierzig mitmachenden Betriebe und der örtlichen Vereine wieder unter dem Motto „Aus dem Ort für den Ort“. Hinter den 24 Türchen und im Rahmen vieler weiterer Sonderverlosungen warten tolle Überraschungspreise auf die Gewinner. Da der Hauptgewinn im vergangenen Jahr nicht abgeholt worden ist, erhöht sich die Gewinnsumme dadurch um 750 Euro auf insgesamt über 5000 Euro Gesamtsumme. Der Erlös der diesjährigen Adventskalenderaktion ist den verschiedenen Dorf-Projekten der Werbegemeinschaft Wesuwe gewidmet.

Zum Preis von fünf Euro gehen ab Anfang November 1300 Adventskalender in den Verkauf und sind zum Beispiel bei der Firma Metscher Automobile oder im Fliesenstudio Schoneville in der Sandstraße in Wesuwe aber auch in den weiteren Wesuweer Geschäften erhältlich. Die täglichen Gewinnnummern können ab dem 01.12.2021 der Homepage der Werbegemeinschaft (www.wesuwe.de) entnommen werden. Auf unserem Foto zu sehen von links Maria Metscher, Daniela Metscher mit den Kindern Anni und Leo sowie Doris Schoneville.

Zur Werkzeugleiste springen