Werbegemeinschaft Wesuwe

Tolle Preise im Rahmen der ersten Sonderverlosung

Schon wenige Tage nach Beginn der diesjährigen Adventskalenderaktion der Werbegemeinschaft Wesuwe erfolgte am vergangenen Freitag die Ziehung der Gewinn-Nummern im Rahmen der ersten Sonderverlosung. Achtunddreißig Preise, gestiftet aus dem Pool der Wesuweer Gewerbetreibenden und der Vereine / Verbände waren dabei im Lostopf.

Der achtjährige Fiete Rüschen aus Wesuwe diente dabei als „Glückbringer“. Sein Bild gewann in dem diesem Jahr den Malwettbewerb für das Adventskalendermotiv. Und so durfte Fiete in „Aggis Blumenlaube“ den „Ziehungs-Generator“ am Laptop bedienen und die Nummern der achtunddreißig tollen Preise ermitteln. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei der Aktion und eine schöne Adventszeit.  

Zur Werkzeugleiste springen